Über mich - Computerhilfe in Darmstadt, Odenwald, Rhein-Main

EDV-Support + Solutions
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Werbung
mobilcom-debitel
Als ich mir in den 90ern meinen ersten neuen Computer (damals noch mit
Windows 98) zulegte, kam irgendwann der gefürchtete "Bluescreen" und nichts ging mehr. Nun stand ich da mit meinem Zivigehalt und überlegte was ich machen kann. Meine Eltern sagten immer "Geht nicht gibts nicht" und "Mach es selbst". Das ist auch heute noch mein Motto.
So kaufte ich mir Fachbücher und surfte im Internet. Meinen Computer konnte ich dann reparieren und eignete mir immer mehr Wissen an. Neue Windowssysteme kamen auf den Markt und ich las mir auch da immer mehr Wissen zu an.
Irgendwann habe ich dann angefangen im Familienkreis alle PC´s zu reparieren und aufzurüsten. Es kamen dann später weitere Verwandte dazu und ich entschied 2013 mich nebenberuflich selbstständig zu machen.

Ein weiteres grosses Hobby von mir ist das Motorradfahren, daher auch meine zweite Webseite www.motorrad-toureninfos.de

Hauptberuflich arbeite ich bei einem großen Chemiekonzern in Darmstadt ganztags im Labor und kann deshalb nur nach der Arbeit bzw. am Wochenende meiner Nebentätigkeit nachkommen.
Trotzdem versuche ich jedem schnellstmöglich zu helfen ;-)

Es handelt sich bei meiner Nebentätigkeit um mein Hobby und dementsprechend auch einen sehr günstigen "Hobby"-Preis.
Werbung
Alternate
Zurück zum Seiteninhalt